Showcases / Stuttgart Airport_Magazin

Stuttgart Airport
Airport Media Magazin 2017

klarekoepfe_logo_flughafenstuttgart

Am Flughafen Stuttgart treffen Marken ihre Kunden. Über 14 Millionen Menschen sind jährlich in den Terminals unterwegs. Und mit einer Dauer von rund 90 Minuten halten sie sich dort auch überdurchschnittlich lange auf. Wie Werbetreibende diese Bedingungen optimal nutzen können kommuniziert jetzt das neue Mediadaten Magazin 2017. Die 94 Seiten starke Publikation enthält alle relevanten Informationen für die Mediaplanung und bietet mit ergänzenden Hintergrundberichten interessante Einblicke in die Werbewelt auf dem Flughafen Campus. Airport Media wird herausgegeben von der Flughafen Stuttgart GmbH und erscheint einmal jährlich in Deutsch und Englisch. KLAREKÖPFE begleitete das Projekt als Full-Service-Agentur von der ersten Idee bis zur Druckabnahme. Neben Konzeption und Design waren wir diesmal auch verantwortlich für Text und Fotografie.

Leistungen:  Konzept und Strategie, Text, Fotografie, Editorial-Design, Reinzeichnung, Druckabnahme